KOSTENLOSER VERSAND auf alles – Cheers!

Über uns

Das sind wir - die Day drinking Bitches

Wir lieben das Leben und das day drinking - daher gönnen wir uns gerne das ein oder andere Mal ein Gläschen. Natürlich auch tagsüber - denn irgendwo auf der Welt ist es schließlich immer schon 18 Uhr! Zwischen mental load, Kinderbetreuung, work work work und privaten Verpflichtungen schaffen wir uns eine Oase des Vergnügens: day drinking.

Warum eine Flasche Wein erst am Abend öffnen, wenn sie doch schon am Tag so viel Spaß machen kann? Manchmal haben wir uns per WhatsApp zugeprostet, oft gemeinsam eine Flasche aufgemacht, um auf uns mega harte Bitches anzustoßen. Arbeit, Kinderbetreuung oder sonstige Verpflichtungen machen das Leben gerade für uns Frauen unglaublich hart. Aber wir sind härter! Und die Day drinking Bitches waren geboren.

Egal, ob du eine Mom bist, dich deine Arbeit schlaucht, die Prüfungen die Kontrolle über dein Leben übernommen haben, alles aufeinanderprallt oder du einfach gerne auch tagsüber schon das Glas hebst: Im Club der Day drinking Bitches bist du herzlich Willkommen! Also gönn dir ein Gläschen..oder zwei, lass das Leben Leben sein und sag nicht "No" zum Day drinking Wein. Ob mit deiner Freundin oder auch allein - es ist immer time for wine!

Schön, dass du da bist - we feel you und sagen "Cheers to life"!

Lena & Ava

*Wir weisen darauf hin, dass übermäßiger Alkoholkonsum ungesund ist und süchtig machen kann. Weitere Informationen findest du bei der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA).